Profil

„Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist“, sagte schon Henry Ford.

Damit Sie wissen, wer hinter textwerker24 steckt: Das ist Katharina Zeutschner.
Nach dem Studium der Kunstgeschichte, Romanistik und Denkmalpflege (Abschluss M. A.) an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und Stationen in der freien Wirtschaft als Key Account Managerin und Redakteurin bin ich seit 2005 selbstständige Texterin und Lektorin für Agenturen, Unternehmen und Verlage. 2007 habe ich die Agentur textwerker24 gegründet und freue mich seither über tolle Textaufträge, treue Kunden und spannende Projekte. 

Qualifizierung & Fortbildung
  • Text-College, Münchens Schule für Werbetexter, mit Abschluss als Texterin für Film, Funk, Print und Web
  • Freies Lektorat I–III an der Akademie der Deutschen Medien München mit Abschluss als zertifizierte Lektorin ADM
  • XML und E-Publishing für LektorInnen an der Akademie der Deutschen Medien München
  • Marketing, Vertrieb, Projektmanagement an der Grundig Akademie Nürnberg

Mitgliedschaften & Netzwerke

VFLL I LinkedIn I XING I Torial I MomPreneurs I Projektin